Weihnachtsbeleuchtung Gemeinde Cham, Kanton Zug

Published : 04.12.2017 12:11:51
Categories : News , Projekte / Referenzen Lichtplanung und Installationen

2017 wurde von Einwohnern von Cham der Zuschlag für eine Neue Weihnachtsbeleuchtung gegeben. Die Vorgaben: 19 Bäume in schönem, warmem Weiss erstrahlen lassen.

In Zusammenarbeit von MTS Engineering und Handels GmbH und der Chamer Gemeinde wurde ein perfektes, wie auch nachhaltiges Konzept für die komplette Beleuchtung inklusive Montage erstellt.

Am Freitag, den 24.11.2017 wurde die Beleuchtung feierlich beim Gemeindehaus eingeweiht - die Weihnachtsbeleuchtung kam bei allen Anwesenden sehr gut an und sorgte beim ersten Einschalten für das gewünschte "oooh"-Raunen von der Menge.

Es freut uns, dass wir ein solch tolles Projekt für die schöne Gemeinde Cham im Kanton Zug durchführen durften und bedanken uns bei der SVP Cham, welche das Projekt angerissen hat sowie bei den Einwohnern der Gemeinde Cham, welche den Zuschlag für die Durchführung gegeben haben.

- Ihr Lightup Team.

Installation Beleuchtung Bärenkreisel

Gemeindehaus Cham

Weihnachtsbeleuchtung Cham, bei Mandelhof, Gemeindehaus

Share this content

Add a comment

 (with http://)